Zeitplan 2021

Wir sind im Moment dabei, das Programm und den Zeitplan auszuarbeiten. Sobald alles feststeht, informieren wir euch hier über den genauen Zeitplan.

Was wir heute schon verraten können sind unsere Impulsredner, die zum Thema Bewegungs- und Gesundheitskompetenz referieren werden.

Für den Freitag konnten wir Prof. Dr. Ansgar Thiel gewinnen. Er ist der Direktor des Instituts für Sportwissenschaft an der Eberhard Karls Universität in Tübingen und hält dort unter anderem die Vorlesung Sportsoziologie.
Am Samstag wird Streching-Expertin, Autorin und Ausbilderin Karin Albrecht referieren. Die Gründerin der school for training and recreation und Antara® ist auch international unterwegs.
Silvester Neidhardt ist Sportwissenschaftler und Functional Training Specialist. Er wird sein Wissen am Sonntag an euch weitergeben.